Telefon: +49 (0)511 22068640

Unsere Sprechzeiten:

Montags: 08:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 17:30 Uhr

Dienstags + Donnerstags: 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr

Mittwochs: 08:00 - 13:30 Uhr

Freitags: 08:00 - 13:00 Uhr

Ein Starkes Team

Noushin Barmakipour

68er Baujahr, geb. in Teheran , verheiratet 2 Töchter, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
- Medizinstudium an der Georg-August-Universität Göttingen
- Facharztausbildung in der Frauenklinik Klinikum Kassel, Krankenhaus Einbeck, Krankenhaus Gifhorn, Krankenhaus Neustadt.
- Leitende Oberärztin der Frauenklinik Robert-Koch-Krankenhaus Gehrden
- seit 2010 niedergelassene Gynäkologin parallel zu der oberärztlichen Tätigkeit in der Klinik

Michael Hücker

65er Baujahr, in München geboren
Nach einer kaufmännischen Ausbildung (1981 - 1984) und mehrjähriger Berufstätigkeit habe ich Anfang der 90er Jahre eine 3-jährige Ausbildung in der Krankenpflege absolviert und anschliessend in verschiedenen Voll- und Teilstationären Einrichtungen gearbeitet.

2011 habe ich mein Berufsfeld aus persönlichen Gründen erweitert und mich in das Tätigkeitsfeld einer Arztpraxis eingearbeitet.

Seit der Eröffnung der Praxis von Frau Barmaki bin ich als Vollzeitkraft angestellt.

In meiner Freizeit treibe ich regelmässig Sport und/ oder gehe spazieren.

Ana Golabian

95er Baujahr, in Göttingen geboren

Mein Name ist Ana Golabian. 2014 habe ich erfolgreich meine Schule mit der allgemeinen Hochschulreife abgeschlossen.

Mein Herzenswunsch ist es Humanmedizin zu studieren, insbesondere schlägt mein Herz für die Fachrichtung Anästhesie höher.

Meine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte habe ich mit Auszeichnung durch die Ärztekammer im Sommer 2017 bestanden.

Durch meine Ausbildung habe ich vieles im Gesundheitswesen dazu gelernt. Dieses Wissen werde ich mit in meinen weiteren Werdegang nehmen.

In meiner Freizeit reise ich leidenschaftlich gerne. Verschiedene Kulturen, Länder und Sprachen faszinieren mich.


Niki Kaloutsidou

74er Baujahr, in Hannover geboren

Mein Name ist Niki Kaloutsidou und verstärke seit Anfang Februar 2017 als Mitglied des Teams die Arztpraxis von Fr. Barmakipour.

Mit der Anstellung in der neuen Arztpraxis begegne ich einer neuen Herausforderung, auf die ich mich sehr freue.

Ich arbeite gerne mit Menschen, insbesondere mit Schwangeren und Frauen.

Ich bin Mutter von zwei Kinder und verheiratet. In meiner Freizeit tanze ich leidenschaftlich gerne.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Deutschland, bin aber nach meinem 4 Lebensjahr für 10 Jahre nach Griechenland gezogen. Ich spreche fließend griechisch.

Kontakt


  • Addresse

    Deisterstr. 9

    30449 Hannover